Umfrage: Welche Kategorie nutzt du am häufigsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flirt
11.11%
1 11.11%
Over 20
0%
0 0%
Under 18
22.22%
2 22.22%
Lokalrunde
11.11%
1 11.11%
Games
0%
0 0%
Card Games
0%
0 0%
Themetalk
11.11%
1 11.11%
Top MyChannels
0%
0 0%
Gar keine, nutze Knuddelz.de
33.33%
3 33.33%
Knuddels.de/eva
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kategorie!
#1
Huhu,

was mich interessiert: welche Kategorie von Knuddels nutzt du am häufigsten?

Liebe Grüße,

André
Suchen Zitieren
#2
Book 
Ich nutze nur knuddelz.de - einfach, schnell und nicht soviel Werbung wie in Knuddels.de

MfG
Suchen Zitieren
#3
Book 
Naja, ich nutze auch knuddelz.de, allerdings ist da rundum den ganzen Bildschirm Werbung. Vielleicht siehst du die ja nicht? :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
#4
Book 
Vielleicht meint er nicht die Knuddelsexterne, sondern interne Werbung. Die normale Werbung kann man ja auch mit nem Werbeblocker blockieren. Bei Knuddels.de ist es jedoch anders als bei Knuddelz.de - dort gibt es unterschiedliche Register, wie z.B. Registrieren, Chat, Forum, News etc. Zudem dann noch die Kategorieauswahl. Alles in Allem muss bei Knuddels.de mehr geladen werden, bei Knuddelz.de kommt man direkt zum Login und der Channelsauswahl und das Einzige, was sonst noch geladen wird, ist eben - sofern der Werbeblocker nicht vorhanden ist - die externe Werbung, was den Pc nun nicht so wirklich anstrengt.
Suchen Zitieren
#5
Book 
Du hast www.knuddels.de/eva vergessen. ;) Dort ist nämlich gar keine Werbung und da gehe ich immer rein auch wenn dort nur paar Channels stehen, kenne die wichtigsten ja. :)
Suchen Zitieren
#6
Book 
Ich habs hinzugefügt und eine Stimme (die demzufolge von dir kommt) hinzugefügt. Wenn das nicht i.O. ist, entfern ich sie auch gerne wieder. :)
Suchen Zitieren
#7
(05.12.2011, 21:18)chatter@andre97 schrieb: Ich habs hinzugefügt und eine Stimme (die demzufolge von dir kommt) hinzugefügt. Wenn das nicht i.O. ist, entfern ich sie auch gerne wieder. :)

Ist so richtig! :)
Suchen Zitieren


Gehe zu: